Über Uns

Wer wir sind und was uns vorantreibt.

Wir sind ein Team von Katzenliebhabern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Informationen und Unterhaltung über Katzen zu teilen. Wir glauben, dass Katzen nicht nur Heimtiere sind, sondern auch treue Gefährten, die uns das Leben bereichern. Mit unserem Blog möchten wir unsere Leidenschaft für Katzen teilen und anderen dabei helfen, die bestmögliche Beziehung zu ihren Katzen aufzubauen.

Dekorationsbild für die Über Uns Seite - Zu sehen ist eine BKH-Katze, welche schläft.

Das Team hinter NotfallKatzen

Sidar Palaoglu

Sidar Palaoglu

Schon als kleiner Junge war ich innerhalb meiner Familie von Katzen umgeben. Daher verbringe ich die größte Zeit zuhause mit meiner BKH-Katze und schreibe gelegentlich über interessante Themen in der Welt der Vierbeiner.

Serdar Palaoglu

Serdar Palaoglu

Seit dem 12. Lebensjahr verfolgt mich meine Leidenschaft - die Katzenwelt. Mit 12 habe ich meine erste BKH-Katze als Geschenk bekommen und mich direkt in die Welt der Vierbeiner verliebt. In meiner Freizeit neben dem Studium schreibe ich gerne über unsere Lieblinge.

▼・ᴥ・▼

Als Leser bist du Teil unserer Familie!