«

»

Walter – PLZ 52070

Rasse: EKH
Standort: 52070

Alter/Geburtsdatum: 13

Haltung: gesicherter Freigang, Einzelhaltung

Walter wurde vor einiger Zeit als Fundkater bei uns im Tierheim abgegeben. Er ist sehr sehr lieb, verschmust und anhänglich. Da er so extrem menschenbezogen ist und am liebsten den ganzen Tag kuscheln würde leidet er sehr bei uns im Tierheim. Leider hat er chronischen Durchfall, der sich trotz aller Bemühungen unsererseits und der liebevollen Führsorge in einer tempörären Pflegefamilie nicht in den Griff bekommen lässt. Daher suchen wir dringend eine Dauerpflegestelle für ihn, in der er für den Rest seines Lebens bleiben darf und liebevoll umsorgt wird. Da er zwar immer versucht aufs Klöchen zu gehen, es aber nicht immer schafft, wäre ein eigenes gefliestes bzw mit Laminat ausgelegtes Katzenzimmer ideal für ihn. Gerne können Sie während unserer Öffnungszeiten ins Tierheim kommen, um Walter kennen zu lernen und sich von den Tierpflegern beraten zu lassen.

Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V.
AnsprechpartnerIn: Marion Dostal
Tel.-Nr.: 015232042574
m.dostal@fz-juelich.de