«

»

Louis – PLZ 93053


Rasse: Siam-Mix
Standort: 93053 Regensburg

Alter/Geburtsdatum: 2-3 Jahre

Haltung: Wohnung, gesicherter Freigang, Einzelhaltung, Gruppenhaltung

Der schöne Louis mit den blauen Augen schätzt das beschauliche Leben. Ein Schoß, um Nickerchen zu halten, Hände, die ihm das Kinn und den Bauch kraulen, Leckerchen, ein Schluck Wasser aus dem Wasserhahn, einen vernetzten Balkon, um dann und wann ein weng nach der Federangel haschen, die Nase in den Wind zu halten oder ein Sonnenbad zu nehmen – so stellt Louis sich das ideale Leben vor. Bislang ein entfernter Traum, bei dessen Erfüllung wir Louis aber gerne behilflich sein wollen.

Louis hat einige Zeit auf der Straße zugebracht und diese Zeit hat natürlich Spuren hinterlassen, aber Louis möchte diese Zeit hinter sich lassen. Er versteht sich mit anderen Katzen, braucht sie aber nicht unbedingt und er kann mit dominanten Artgenossen nicht gut umgehen. Gegen einen netten ruhigen und nicht aufdringlichen Artgenossen hat er aber nichts einzuwenden.

Louis liebt menschliche Gesellschaft, ohne aber ständig bepuschelt
werden zu müssen. Wer Louis adoptiert, bekommt einen lieben, ruhigen, wunderschönen Mitbewohner, der das Heim ungemein bereichert. Kinder sollten schon älter sein, denn allzuviel Trubel liegt Louis nicht.

Louis ist kastriert, negativ auf FeLV, positiv auf FIV getestet und mit einem Microchip gekennzeichnet.

Unser lieber Louis kann gern auf seine Pflegestelle in Regensburg besucht werden. Wir vermitteln auch weiter weg und helfen beim Organisieren von Transport.

Katzenzuflucht e.V.
AnsprechpartnerIn: Antje Malsch
Tel.-Nr.: 01777171312
katzenzuflucht@web.de
www.katzenzuflucht.de