«

»

Castiel und Daniel – PLZ 93053


Rasse: Russisch Blau-Mix und EKH
Standort: 93053 Regensburg

Alter/Geburtsdatum: 1,5 Jahre

Haltung: Wohnung, gesicherter Freigang, Gruppenhaltung

Daniel, der süße Tigerkater mit weiß und den wunderschönen grünen Augen, ist ein richtiger Actionkater, der gerne mit seinen Katzenkumpels spielt und rauft, aber natürlich auch immer für Entertainment per Spielangel zu haben ist. Ér kettert gerne und schätzt hohe Aussichtsplätze. Wenn genug getobt wurde, dann ist es Zeit für Krauleinheiten, die er sehr genießt und auch laut dazu schnurrt, oder er legt ein Nickerchen ein, gern angekuschelt an seine Katzenkumpels, besondes Freund Castiel, oder auch in der Kniebeuge seines Pflegefrauchens.

Castiel mit den tollen Katerbacken ist ein selbstbewusster Kater, der gerne beim Menschen ist, ohne sich aber ständig betüddeln lassen zu wollen. Gerne jagt er Bällchen und Spielmäuse, aber seine besondere Vorliebe gilt Federangeln, die er mit großer Begeisterung erlegt. Wenn es dann noch ein paar Leckerchen gibt und ein paar Kopfkrauler, ist seine Welt in Ordnung.

Daniel und Castiel haben sich auf der Pflegestelle kennengelernt und möchten gern zusammen in ein eigenes Zuhause einziehen. Die beiden geben ein prima Team ab und man hat zwei Katzen, die sich prima verstehen und harmonisch zusammenleben. Da die beiden sehr neugierig und interessiert sind, möchten sie gern einen sicheren Balkon oder Garten in ihrem neuen Zuhause haben. Der kleine Klettermaxe Daniel möchte gern auch die Welt da draußen beobachten und Castiel liegt für sein Leben gern in der Sonne und genießt sein Leben.

Die beiden sind kastriert, negativ auf FeLV, positiv auf FIV getestet und mit einem Microchip gekennzeichnet. Daniel und Castiel können gern auf ihrer Pflegestelle in Regensburg besucht werden. Wir vermitteln auch weiter weg und helfen beim Organisieren von Transport.

Katzenzuflucht e.V.
AnsprechpartnerIn: Antje Malsch
Tel.-Nr.: 01777171312
katzenzuflucht@web.de
www.katzenzuflucht.de