Informationen

Informationen zu FIP

Vielleicht fragen Sie sich, warum auf dieser Seite keine so genannten “FIP-positiven” Katzen vorgestellt werden. Dieser Ausdruck ist an sich schon nicht richtig, denn es gibt nur Corona-positive Katzen, und das ist ein sehr hoher Prozentsatz aller Katzen – auch der Katzen vom Züchter.

Daher die einfache Antwort: es wären zu viele.

Ob der an …

Seite anzeigen »

Wie diese Seite entstand

Bernices Schicksal hat den Ausschlag für die Entstehung dieser Seite gegeben – deshalb wird ihre Geschichte hier immer zu lesen sein.

Bernice wurde in ihrem neuen Zuhause Jula genannt und hatte sogar eine eigene Internetseite.

Am 3. September 2007 ist Jula über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Jula!

—————————————————————————

15.03.2006

Bernice …

Seite anzeigen »